Die wichtigsten Zutaten zum Abnehmen!


Was brauchst Du wirklich um abzunehmen? Ich habe fast 30 kg abgenommen und ich halte mein Gewicht – und ich werde noch weitermachen. Aber wie geht das und wie schafft man das? Ich verrate Dir meine besten und wichtigsten Zutaten und Hilfsmittel.

abnehmen wichtigste zutatenDie wichtigsten Zutaten zum Abnehmen!

Hier meine wichtigsten Zutaten und Hilfen, mit denen ich es geschafft habe, fast 30 kg abzunehmen und es auch zu halten – und auszubauen.

Tipps und Informationen

Zuerst einmal musste ich Informationen sammeln. Also habe ich nach und nach Quellen durchsucht und die Themen durchforstet, die mir wichtig waren. So konnte ich nach und nach optimieren, wie ich abnehme und mich dabei immer wohler fühle. Es geht immer leichter und unbeschwerter, gut und gesund zu leben. Man glaubt gar nicht, was man so alles kennenlernen kann. Manche Dinge waren einem vorher absolut klar und dann merkt man, welchen Unsinn man wirklich geglaubt hat.

Tipps:

Vitalstoffe

Natürlich braucht man keine „Pillen und Pülverchen“, mit Sport geht das auch. Das dachte ich. Sport hilft nicht, wenn Du abnehmen willst, vor allem nicht 2 x 30 Minuten Ergometer die Woche und liebloses Gewichte kuscheln. Die Vitalstoffe – und das aus einer guten Quelle – das ist viel wichtiger. Aber viele Menschen verstehen das nicht. Daher tappen sie immer wieder in die gleichen Fallen. Sie erzählen einem die Sorgen und wollen etwas ändern. Dann kommen sie aber wieder damit, dass sie wissen, was sie machen wollen und sie möchten keine Beratung. Auch ich war Beratungsresistent und habe mich nicht für die Wahrheit interessiert – zu teuer und vor allem zu unbequem.

Erkenntnisse und Beobachtungen

Wenn Du eine Abnehmphase durchlebst oder das Gewicht stabilisierst, dann musst Du auf Dich selbst schauen und Rückschlüsse aus dem ziehen, was Du erlebst. Ich hätte sonst nie begonnen, mein neues Leben zu optimieren und den kleinen Hunger ab und an als gut erkannt. Heute lebe ich immer noch nicht perfekt, aber viel bewusster. Dabei geht es mir wirklich gut und ich habe viel mehr Energie.

Tipps:

Hilfestellung

Das Wichtigste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss. Ohne Angelika, die mich regelrecht umsorgt hat und die mir mit Geduld, liebevoller Aufmerksamkeit und Kompetenz zur Seite gestanden hat, wäre es nie dazu gekommen, dass ich anfange. Warum hat sie das gemacht? Gebeten habe ich sie nicht darum. Die Antwort ist ganz einfach: Sie hat mich ungesund lebenden Fettsack so gesehen, wie ich es nicht mehr gesehen habe. Meine Augen waren verschlossen und ich hätte nichts geändert, denn wegsehen lernen wir alle ganz gut. Das ging mir auch so. Sie hat mir erzählt, was ich nicht hören wollte und sie hat mir gesagt, dass ich etwas verändern muss. Danach hat sie mich die ganze Zeit so wunderbar unterstützt, dass ich es nun begriffen habe, wir als Team arbeiten und uns gegenseitig unterstützen. Meine Gewichtsabnahme, meine Buchserie und meine neue Vitalität – das wäre ohne Angelika nie möglich gewesen. Daher bin ich heute glücklich und froh, dass wir gemeinsam als Team arbeiten und Menschen helfen, denn wir ergänzen uns einfach ganz wunderbar. Danke. Hier Angelikas Homepage mit weiteren Informationen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.