Hilfe für Eltern im Kreis Heinsberg gesucht – bitte teilen!

Die kleine Amy braucht Eure Hilfe. Bitte lest diesen Beitrag und teilt ihn – im Großraum Heinsberg, Düren, Aachen und Mönchengladbach. Danke im Voraus.

Hilfe für Eltern im Kreis Heinsberg gesucht – bitte teilen!


Hilfe für Eltern im Kreis Heinsberg gesucht! Hier der Aufruf der Mutter im Original:

Ich bitte euch um eure Mithilfe und darum, diesen Beitrag vor allem im Kreis Heinsberg zu teilen. Seit März suche ich nun schon eine Integrationshilfe für meine kleine Tochter Amy. Es findet sich bisher einfach niemand.

Worum geht es bei Amy?

Amy ist 2,5 Jahre alt und besucht eine Großraumtagespflege in Erkelenz. Sie hat eine seltene Hauterkrankung und bekommt sogenannte Hautflushs mit Blasen am Rumpf. Man muss mehrere Dinge bei ihr beachten, wie z.B. Essen, Anstrengung, Veränderungen, Temperatur etc …

Bewilligung besteht!

Vom Kreis-Sozialamt ist ein Integrationshelfer  bereits bewilligt für 30 Stunden pro Woche von 8 bis 14 Uhr. Von den Trägern wird 12 € die Stunde gezahlt.

Hilfe wird dringend gebraucht!

Ich kann es kaum glauben, dass hier in der Gegend so wenige zu finden sind. Vielleicht finde ich auf diesem Weg jemanden. Bitte helft uns durch Teilen im Kreis. Wer hat Kapazitäten und würde sich um diesen Sonnenschein kümmern? Bitte PN an mich (die Mutter) bei Facebook. Vielen Dank an alle, die dabei helfen.

Das war der Aufruf der Mutter – nun meine Bitte!

Hilfe für Eltern im Kreis Heinsberg gesucht – bitte teilen!


Ich bitte Euch um Mithilfe!

Bitte kümmert Euch mit darum. Wir teilen so viele Dinge bei Facebook und an anderen Stellen, dass es kaum sein kann, dass diese Mutter keine entsprechende Hilfe bekommt, selbst wenn die Bezahlung geregelt ist. Aber wir alle können helfen und wir wissen ja auch, dass auch wir einmal Hilfe benötigen.

Meine persönliche Bitte!

Schaut bitte, wo Ihr diese Nachricht teilen könnt und sprecht die Menschen an, die dafür in Frage kommen. Nehmt dann bitte direkt oben über das verlinkte Facebook Profil Kontakt auf. Wir können / werden hier kommentieren, wenn es neue Informationen gibt, damit Ihr auf dem Laufenden gehalten werdet. Es wäre toll, wenn wir diesem süßen, jungen Sonnenschein aus Erkelenz helfen können, denn es hat doch wirklich jedes Kind verdient, so natürlich und normal wie möglich leben und aufwachsen zu können. Elternvor allem Mütter – brauchen dabei auch einmal Unterstützung und etwas Ruhe von dem Druck und den Sorgen, wie wir alle wissen.

Ich hoffe, wir schaffen es!

Bereits jetzt bedanke ich mich bei all den lieben Menschen, die uns helfen. Wir brauchen so viel Unterstützung, wie es nur geht, damit wir die Hilfe für Amy bewerkstelligen können. Ich baue darauf, dass wir mit Hilfe von Facebook, Twitter und dem direkten Kontakt vieles schaffen – auch das. Danke!

Danke auch an die Mutter für den Text, die Bilder und die Genehmigung, dies zu veröffentlichen. Schön, wenn dadurch Menschen aufmerksam werden und helfen können. Wir haben alle verdient, Ruhe und Entspannung zu finden und wir können gemeinsam so viel erreichen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.