Jessica aus Stolberg nimmt ab bei Taff Pro Sieben

Jessica aus Stolberg nimmt ab bei Taff Pro Sieben

Gute Vorsätze 2017 vom 02.-06. Januar 2017 bei Taff / Pro Sieben. Was nimmt sie ab und wie schafft es Jessica aus Stolberg, die ersten Pfunde zu verlieren? Das neue 21fit.de Konzept zeigt Wirkung.

Jessica aus Stolberg nimmt ab bei Taff Pro Sieben


Wie kann ich mit Hypnose und Ernährungsumstellung abnehmen?

Das war die Frage von Jessica aus Stolberg bei Aachen. Wie schafft sie es mit der Hilfe von Arno Ostländer und Angelika Thurn-Aufderbeck und deren neuen Konzept 21fit.de abzunehmen? Sie hat ihre Ernährung umgestellt und erste Erfolge erzielt. Das fiel ihr sogar leicht.

Warum war es  bei ihr besonders schwer?

Sie hält sich nicht an alle Tipps und muss auch noch ins Krankenhaus, wo sie fast nur im Bett liegt. Dennoch nimmt sie ab. Wie sie es dennoch schafft und welche Erfolge sie genau erzielt, das hat Taff zum Start des neuen Konzepts drei Wochen begleitet. Mehr dazu auch bei 21fit.de.

Und der Coach selbst?

Arno Ostländer, der Hypnose-Coach des Teams, hat selbst fast doppelt so viel in der gleichen Zeit abgenommen. Er hat sich gesagt, dass er Jessica unterstützt, indem auch er seinen Pfunden Einhalt gebietet. Er macht weiter und ist mittlerweile deutlich im zweistelligen Verlustbereich angekommen.

Das 21fit.de Konzept kennelernen?

Das geht am einfachsten natürlich direkt auf der Seite 21fit.de.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Jessica aus Stolberg nimmt ab bei Taff Pro Sieben — 7 Kommentare

  1. Pingback: Wunschgewicht durch Hypnose

  2. Pingback: Brustvergrößerung mit Hypnose unglaubliche Sachen in der Hypnose | Hypnose

  3. Pingback: NRW ist zu dick 5 Tipps zur Wunschfigur! | Abnehmen Wunschgewicht

  4. Pingback: Abnehm Gruppe Aachen und Umgebung > Aachener Freunde

  5. Pingback: Abnehmen ohne Hunger > Yoga Hypnose Psychologische Beratung Meditation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.