Abnehmen mit Hypnose

Hast du Probleme, gesund und schnell abzunehmen und es zu halten? Lies, wie habe ich es geschafft, mit Hypnose und Ernährungsumstellung in fünf Monaten knapp 30 kg abgenommen habe.

Abnehmen mit Hypnose


Abnehmen mit Hypnose

Viele Menschen sind übergewichtig, einige haben mit Untergewicht zu kämpfen und viele Menschen haben das Gefühl, dass sie zu viel oder zu wenig wiegen. Wohlfühlgewicht haben wirklich nur sehr wenige Menschen. Permanent sind wir im Diät- und Fitness-Wahn und wollen die ganze Zeit alles verändern. Wir müssen immer schöner, besser, toller und sexyier sein. Das setzt uns so unter Druck, dass wir es nicht schaffen, wirklich gesund zu sein und ein Wohlfühlgewicht haben. Wir fühlen uns nicht wohl und kommen innerlich nicht zur Ruhe. Durch den Druck wird das nicht besser, den wir uns selbst machen und den auch Social Media immer weiter erhöht.

Abnehmen mit Hypnose – kann das jeder?

Meine Überzeugung: Ja. Wir alle können mit Hypnose leichter abnehmen, denn der Druck geht von uns, wir erkennen unser Fehlverhalten ohne Vorwürfe – einfach so wie es ist. Dann schaffen wir es, unsere Veränderung anzugehen und wirklich zu verändern, was wir verändern müssen.

Hypnose Texte

Drei erfolgreiche Hypnose Mustertexte zum Abnehmen und wie man sie anwendet. Alles ganz einfach und leicht anzuwenden. Du kannst sie dir selbst auf sprechen und dann immer wieder hören.

Zusätzlich

Die wichtigsten fünf Meditationen und Übungen zum Abnehmen. Du kannst dir selbst helfen und gesund leben – immer wieder zur Ruhe kommen und es dir gut gehen lassen. Jeder braucht mal Ruhe und einen Ausgleich zum stressigen Alltag mit ganz einfachen Übungen.

Was, wenn das nicht reicht?

Dann komm einfach zu uns in die Praxis und lass uns gemeinsam daran arbeiten, wieder fit zu werden und dich wohlzufühlen.


Abnehmen mit HypnoseBuchtipp: Abnehmen mit Hypnose

Wie Hypnose, Meditation und einfache Übungen mir beim Abnehmen geholfen haben!

Hypnose und Meditation – wie kann das beim Abnehmen helfen?

Ganz Sanft – kennen wir gar nicht mehr. Wir schaden uns so oft selbst und sind so selten liebenswert und freundlich zu uns – das ist in Hypnose ganz anders.

Meditation wie Hypnose sind achtsam, lassen uns zur Ruhe kommen und geben uns die Chance, aus dem bisherigen Leben auszusteigen.

Es ist unsere Eintrittskarte in die Freiheit.

Drei ganz einfache und wirksame Texte und fünf leichte Übungen sind ein guter Einstieg und vielleicht die Basis der Veränderung. Wir haben es verdient, gut und gesund zu leben.

Ich habe es geschafft und auch nie mehr mein Alptraumgewicht erreicht – und auch du kannst es, wenn du sanft und achtsam in die Veränderung gehst.

> Hier Probe lesen!


 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Abnehmen mit Hypnose — 1 Kommentar

  1. Pingback: Mit Hypnose zum Wunschgewicht | Hypnose Aachen Heinsberg MG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.