Darmreinigung Stoffwechselkur und wichtige Vitalstoffe

Schaffst du es auch nie gesund auf Dauer abzunehmen? Dann lies von meinen Erfahrungen. Ich habe es ausprobiert und viel erreicht. Wie nehme ich ab und wie entgifte ich vorher? Was macht Sinn?

Darmreinigung Stoffwechselkur und wichtige Vitalstoffe


Darmreinigung Stoffwechselkur und wichtige Vitalstoffe

Social Media ist voll von Menschen mit ihren Challenges, die dir einfach nur auf die Nerven gehen – das gehen sie mir auch. Genau das ist nicht meine Absicht. Ich habe eine Buchserie geschrieben – bzw. es sind drei der sechs Bücher dieser Serie in diesem Moment fertig und der Rest wird noch folgen. Das dauert nun einmal seine Zeit und will gut gemacht sein.

Dabei möchte ich dir erklären, was ich gemacht habe und dich dazu einladen, deine Erfahrungen zu machen. Bitte glaube mir nicht alles, sondern probiere gerne erst einmal aus, was dir gefallen kann und dann sei bitte schlau genug, auf Experten zu hören. Angelika und ich habe sehr viel an dem entwickelt, was man unter dem Begriff Stoffwechselkur kennt und gemerkt, was wir richtig und falsch machen können. Unsere Unterschiedlichkeit war dabei wirklich förderlich und hat tolle Erkenntnisse zutage gebracht. Wer wirklich abnehmen möchte, der muss verstehen, warum er nie abgenommen hat und was im Leben zur Zunahme beigetragen hat.

Meine persönliche Geschichte

Mir geht es darum, dir vor allem meine Geschichte zu erklären und meine Erfahrungen ungeschminkt weiterzugeben. Offene Worte sind wichtig und ich möchte auch, dass man ehrlich zu mir ist – daher bin ich das auch. In meinem Buch „Endlich bei mir angekommen“ findest du noch mehr über meinen Weg mit 33 verschiedenen Kapiteln zu fast allen Bereichen des Lebens und 47 Übungen – falls du mehr wissen möchtest.

Vorab-Informationen und Grundlagen

Die Idee der Stoffwechselkur ist super, aber sie muss immer mal wieder weiter gedacht werden, damit du nicht in einen Mangel kommst und dir schadest. Grundlagen und Sinn der Darmsanierung sollte man ebenso verstehen und entsprechend damit umgehen. Ernährung und Vitalstoffe sind eine gute Kombination – warum möchte ich dir auch gerne erklären. Ebenso die wichtigen Produkte.

Erlebte Veränderungen, Erfolge und „Wunder“

Was bringt eine Darmsanierung und was brauchst du wirklich? Wie laufen Stoffwechselkur und Darmsanierung wirklich ab? Alle Phasen, Pläne, Listen und Essenspläne, Basis-Rezepte sowie Lebensmittel-Empfehlungen sind natürlich auch dabei.

Ein neuer Alltag will gelernt sein

Was du wirklich brauchst ist eine nachhaltige Veränderung, weswegen auch der neue Alltag klar sein muss, wenn du loslegst. Dazu kommt aber noch einiges an weiteren Punkten:

  • Erfolgreich empfehlen und Geld verdienen
  • Kontakt und Ansprechpartner bei allen Fragen
  • Mögliche Ergänzungen
  • Mit Hilfe von Hypnose intensive Unterstützung erfahren
  • Gemeinsamer Austausch in der Gruppe
  • Weitere interessante Produkte
  • Hinweise und Quellen
  • Gesundheitshinweise

Lass dich einladen zu einem gesunden und neuen Leben – nutze deine Chance, dich endlich von Fettsucht und Dick sein zu befreien, wenn du es leid bist – ohne dabei traurig oder verzweifelt zu sein. Es geht anders und du hast es verdient.


Darmreinigung Stoffwechselkur und wichtige VitalstoffeBuchtipp: Darmreinigung Stoffwechselkur und wichtige Vitalstoffe

Wie ich gesund wurde, abgenommen habe und was mir wirklich geholfen hat. Aus der Buchserie: Abnehmtipps, Abnehmtricks und Low Carb Rezepte für ein leichtes Leben

Ich kann dir sagen, es ist eine Herausforderung, knappe 30 kg abzunehmen und man braucht dazu sicherlich auch Disziplin. Wichtig aber auch sind Informationen. Nachdem ich meine Abnahme geschafft habe, halte ich sie ziemlich gut seit über einem Jahr und baue den Erfolg weiter aus. Meine Haut erholt sich dabei und mir geht es hervorragend. Daher hier nun die aktuelle Zusammenfassung und alle Informationen, warum es wie ganz leicht ist abzunehmen und den Erfolg auch zu halten.

Du bekommst alle wichtigen Informationen zu meiner Art der Gewichtsabnahme: Protokolle und Listen, alle wichtigen Grundlagen, Essenspläne, Lebensmittel-Listen und vieles mehr. Und wenn Du möchtest, dann helfen mein Team und ich Dir auch persönlich weiter.

Extra: Plus ganz leichte 10 Basis Rezepte, die jeder einfach nachkochen kann – geeignet für Vegetarier, Veganer, Fleisch- und Fischesser. Diese Basis Rezepte sind sehr einfach anzupassen und zu verändern. Sie ermöglichen so Hunderte von Kombinationen.

„Nichts schmeckt so, wie sich dünn sein anfühlt“
Kate Moss

> Hier das Buch Probelesen!


 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.